04.06.2012

Kommentar zu "Guardian Angelinos: Schicksalhafte Begegnung Bd 0,5" von Roxanne St. Claire

Roxanne St. Claire - Guardian Angelinos: Schicksalhafte Begegnung Bd 0,5

ASIN: B0084ZAZ4Y
eBook LYX 0,99€
Erscheinungsdatum:
10.05.2012
WIE ALLES BEGANN …

In dem Moment, in dem Sam Fairchild und Zach Angelino sich zum ersten Mal gegenüberstehen, wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch hat ihre Liebe eine Chance? Diese romantische Kurzgeschichte bietet einen Vorgeschmack auf Roxanne St. Claires Guardian-Angelino-Serie, die ab Juni 2012 bei LYX erscheint.

Aaaaargh Hilfe ich bin angefixt!

Diese Minigeschichte ist, soweit ich weiß, auf deutsch nur als eBook zu bekommen und beinhaltet das Kennenlernen der Protagonisten aus Band 1 "Guardian Angelinos: Die zweite Chance" [Erscheint am 8. Juni 2012].
Dort wird ja im Klappentext schon angedeutet, dass Sam und Zach schon eine Liebesaffäre hatten. Diese könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich es mir hole, aber letztendlich war ich einfach zu neugierig. Da ich sowieso vorhabe die neue Reihe von Roxanne St. Claire zu lesen und ich ein Faible für Military Romance hatte, musste ich einfach zuschlagen. Undenkbar, dass ich den ersten Teil lese und nicht weiß, wie die Vorgeschichte umgesetzt ist.

Und ich wurde nicht enttäuscht! Es ist wirklich ein netter Appetizer. Mich kribbelt es nun in den Fingern, ich brauche Band 1!

Knisternd, sexy, erotisch, ohne viel Vorgeplänkel. Aufgrund der Kürze des eBooks stört das jedoch gar nicht, dass es so schnell zur Sache geht.
Nun ja die gewisse Sache wird zwar leider nicht ausführlich beschrieben, aber das tut dem Ganzen kein Abbruch, im Gegenteil, es animiert eher, den ersten Band zu lesen. Ich hoffe, dort geht die Autorin noch ein wenig mehr auf die erotischen Szenen ein.

Meine Empfehlung:
Kurz, knackig, aber trotzdem erotisch und romantisch. Sicherlich kein Muss, aber dennoch absolut zu empfehlen. Es macht auf jeden Fall extrem Hunger auf Band 1 der Reihe.

TIPP:
Wer es nicht kaufen möchte, kann die Vorgeschichte auch auf der Website der Autorin, allerdings nur auf englisch, kostenlos lesen: Edge of Sight Prequel: Taken to the Edge

1 Kommentar:

  1. Mich hat diese kurze Vorgeschichte auch echt neugierig gemacht. Mir den Mund wässrig gemacht!! Also habe ich das Buch direkt vorbestellt gehabt und bin so froh, dass es heute angekommen ist. *____*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)